Ressort
Du befindest dich hier:

Prinz George is back!

Während seiner ersten Reise nach Australien und Neuseeland gab es fast täglich neue Schnappschüsse von Prinz George. Seit der Rückkehr nach England vor zwei Monaten hielt Mama Kate ihren Sohnemann dann aber von der Öffentlichkeit fern - bis jetzt.

von

Prinz George is back!
© Chris Jackson/Getty Images for La Martina

Prinz George is back: Seinen ersten Auftritt seit der großen Reisen im April hatte der Mini-Royal vergangenen Sonntag. Die 32-jährige Herzogin nahm ihren kleinen Prinzen mit zu einem Polospiel in der Nähe von Oxford und sie feuerten Papa William an. Der 10 Monate alte George krabbelte quietschvergnügt auf dem Rasen herum und zeigte seine ersten Gehversuche. Mama Kate kam teilweise gar nicht hinterher.

Entzückend war auch das Outfit von George: Latzhose und Poloshirt. Böse Zungen meinen, Kate kleidet ihren Sprössling wie ein Mädchen. Anstoß dazu gab unter anderem ein Strampler mit Puffärmeln, den George in Sydney trug. Wir finden George in der rosafarbenen Latzhose putzig - auch wenn er ein bisschen quengelte :-)