Ressort
Du befindest dich hier:

George: 1. royaler (Spiel)Termin

Schon vor seinem ersten Geburtstag absolvierte George seinen allerersten royalen Termin: In einer Krabbelgruppe in Wellington traf der kleine Racker auf Gleichaltrige.

von

© Video: Zoom.in/Snack TV

Schon bei seiner Ankunft in Neuseeland sorgte Prinz George am Arm von Mama Kate für helle Begeisterung. Jetzt absolvierte der Mini-Royal seinen ersten offiziellen Termin in Wellington - und das schon vor seinem ersten Geburtstag. In einer Krabbelgruppe durfte George mit gleichaltrigen Kindern spielen. Vorbei scheint die Zeit, in der Herzogin Catherine (32) und Prinz William (31) ihren Sohnemann vor den Medien abschotten. Der Wonneproppen spielte, schüttelte Hände und lutschte an Mamas Haaren. Dabei entstanden diese Schnappschüsse, die wir dir nicht vorenthalten wollen: