Ressort
Du befindest dich hier:

So strahlt das royale Familienglück!

Vier Wochen nach der Geburt von Prinz George zeigt die royale Jungfamilie ihr Glück bei einem privaten Shooting von Kates Vater Michael Middleton.

von

Prinz George mit seinen Eltern Prinz William und Herzogin Catherine im Garten

So happy: Herzogin Kate und Prinz William strahlen im Garten der Familie Middleton

© 2013 Getty Images

"Er ist ein kleiner Frechdachs, strampelt beim Wickeln wie wild und hält uns in der Nacht auf Trab. Trotzdem finden wir, wie wohl alle Eltern, dass er das schönste Kind der Welt ist!" – so augenzwinkernd schwärmte Prinz William erst gestern in einem Interview mit CNN über seinen vier Wochen alten Royal Baby George Alexander Louis .

Von frech und laut ist auf den ersten offiziellen Fotos, die die stolzen Eltern Prinz William (31) und Herzogin Kate (31) nun veröffentlichen ließen, nichts zu sehen. Friedlich mümmelt Klein-George in seiner weißen Decke, während Mama Kate mit perfekter Föhn-Welle und rosigen Wangen in die Kamera strahlt. Nur Prinz William sieht ein wenig müde aus... Dabei hatte der Prinz im Interview verraten, dass vor allem Kate den Nachtdienst übernimmt: "Sie ist eine wundervolle Mutter und steht mehrmals in der Nacht auf, wenn George Hunger hat oder wieder einmal vor sich hin kräht."

Geknipst hat die ersten offiziellen Familienbilder der frischgebackene Opa, Michael Middleton (64), bereits Anfang August um Familiengarten der Middletons in Buckleberry, wo sich Kate nach der anstrengenden Geburt im Kreis ihrer Lieben ausruhen konnte.

Mit der Ruhe ist es nun ein wenig vorbei. Denn William kehrte bereits in seinen Beruf als Rettungspilot bei der RAF (Royal Air Force) zurück. Worüber er nicht ganz unglücklich sein dürfte, wie der Prinz CNN verriet: "Wie viele junge Väter freue ich mich, wieder arbeiten zu gehen und endlich mal wieder zu schlafen."

Mittlerweile sind ihm Kate und George gefolgt und in ihr Haus auf die walisische Insel Anglesey zurückgekehrt, damit Vater und Sohn trotzdem so nah wie möglich beieinander sind.

Prinz George mit seinen Eltern Prinz William und Herzogin Catherine im Garten
Mit dabei auf dem offiziellen Familienfoto: Hund Lupo