Ressort
Du befindest dich hier:

Luxuskinderwagen für Prinz George

Nur das Beste für den kleinen Prinzen: Kate (31) und William (31) sollen ihrem Söhnchen George ein Luxusgefährt um 1700 Euro gekauft haben.

von

Luxuskinderwagen für Prinz George
© 2013 Getty Images

Letzte Woche wurde die Nummer drei der Thronfolge in der königlichen Kapelle des St. James's Palasts getauft und alle waren vom drei Monate alten Prinz George in seinem maßgeschneiderten Taufkleid entzückt. "Es ist das erste Mal, dass er den ganzen Tag ruhig war", verriet Prinz William laut der britischen Zeitung The Daily Telegraph. Und damit der Kleine beim Spazierengehen in Zukunft auch so ruhig bleibt, haben ihm Kate und William laut US-Magazine den Rolls Royce unter den Kinderwägen gekauft: einen "Silver Cross" um geschätzte 1700 Euro. Wir sind schon auf die ersten Fotos gespannt!

Prinz George fährt jetzt "Rolls Royce".