Ressort
Du befindest dich hier:

Prinz George: Sein Mantel wird zum Verkaufs-Hit!

Erst drei Jahre alt - und schon ein Trendsetter. Der Mantel, den Prinz George zur Christmette trug, ist jetzt schon ein Verkaufs-Hit im Internet.


Prinz George: Sein Mantel wird zum Verkaufs-Hit!
© 2016 Getty Images

Gut, seine Mami gilt als Stil-Ikone, ihre Outfits werden von Frauen weltweit begeistert kopiert. Da mag es wenig verwunderlich erscheinen, wenn der dreijährige Junior ebenfalls zum Trendsetter mutiert.

Nur wenige Stunden, nachdem Fotos von Prinz George beim Besuch der Christmette, veröffentlicht wurden, war der graue Wintermantel, in den der royale Knirps gehüllt war, auch schon restlos ausverkauft.

Der knielange Mantel aus 100 Prozent Wolle stammt von der Kinderbekleidungsmarke „Pepa & Co.“ und kostet im Online-Shop 120 Pfund (circa 140 Euro). Ein Firmensprecher: "Es ist wirklich unglaublich. Die Leute haben das Modell offenbar nachgegooglet – und dann trafen so viele Bestellungen ein, dass wir jetzt beim Hersteller nachordern mussten."

Doch der kleine Prinz sorgte mit seiner Schwester Charlotte (1) nicht nur für ein modisches Highlight, sondern auch für ein paar Lacher. Zur Belohnung für ihr braves Verhalten in der Kirche bekamen die beiden offenbar Süßigkeiten geschenkt, an denen sie beim Verlassen der Kirche in Englefield bereits kräftig lutschten.

"So etwas hätte es früher nicht gegeben, da war das Protokoll wesentlich strenger," so ein Palast-Insider. "Aber Herzogin Kate und Prinz William wollen ihre Kinder ganz normal aufwachsen lassen. Da gehören Süßigkeiten als Belohnung fürs lange Stillhalten einfach dazu."

Thema: Prinz George