Ressort
Du befindest dich hier:

Prinz George wird abgeschottet

Seit der Geburt von Prinz George ist der kleine englische Thronfolger regelrecht ein Star. Doch die Eltern, Kate & William, wollen in Zukunft den Medienrummel um ihren Sohn vermeiden.

von

Prinz George wird abgeschottet
© GettyImages

William und sein Bruder Harry sind seit ihren Babyjahren den Medienwirbel rund um ihre Person gewöhnt. Doch die Erfahrungen damit waren in der Vergangenheit nicht immer gut, vor allem, wenn man an Williams Mutter Diana denkt.
Daher wollen Kate und William den kleinen George vor der Öffentlichkeit und vor den Medien so gut es geht fernhalten.

Ein Adelsexperte des britischen Hofes verriet in einem Interview: "Die beiden haben sich vorgenommen, ihren kleinen Prinzen etwas abzuschotten."
Kate hatte eine unbeschwerte Kindheit, abseits von Medien, Blitzlicht-Gewitter und schreienden Fans. Dies will sie auch ihrem Sohn ermöglichen. Und William stimmt ihr diesbezüglich - wie so oft - auch zu.