Ressort
Du befindest dich hier:

Prinz George erobert Neuseeland

Prinz George auf Weltreise: Der kleine Mann sorgte bei seiner Ankunft in Wellington in Neuseeland für helle Begeisterung.

von

Prinz George erobert Neuseeland
© Chris Jackson/Getty Images

Zu Ende ist die Zeit, in der Herzogin Catherine und Prinz William ihren Sohnemann vor den Medien abschotten. Die kleine Familie befindet sich derzeit auf Dienstreise und Prinz George begeistert die Massen. Bei der Ankunft in Wellington fühlte er sich pudelwohl auf Mamas Arm: Kate in einem knallroten Outfit, George ganz in Weiß. Ohne zu quengeln beobachtete der Mini-Royal das Geschehen. Die 32-Jährige hatte mit dem Wind zu kämpfen, der nicht nur ihre perfekt gestylten Haare unter dem Hut verwehte, sondern auch fast ihren Rock verwehte. Da wäre die Queen "not amused" gewesen.