Ressort
Du befindest dich hier:

Prinz George: In der Schule war er ein Schaf

Awwwww, wir hätten so gerne Fotos davon! Unser Lieblings-Royal Prinz George spielte in seiner ersten Schulaufführung ein Schaf. Wie putzig ist das?

von

Prinz George: In der Schule war er ein Schaf
© 2017 Getty Images

Nein, es gibt keine Vorzugsbehandlung für diesen kleinen Racker, selbst wenn er ein Prinz ist. Beim Weihnachtskrippenspiel in seiner Vorschule bekam Prinz George nur eine kleine Nebenrolle.

Welche, das hat sein Vater Prinz William (35) nun verraten, als er mit seiner Frau Kate (35) das Bridge House der BBC besichtigte: "Er war ein Schaf." William war bei der Aufführung natürlich anwesend. "Es war lustig", wird er von "US Weekly" zitiert.

Es wird aber nicht die einzige Schauspielerfahrung bleiben. Denn wie die Zeitschrift "Hello!" erfahren konnte, wird der Vierjährige demnächst einen Gastauftritt in seiner Lieblings-Kindersendung "Feuerwehrmann Sam" absolvieren...

Auch wenn seine künftige Tante Meghan Markle Schauspielerfahrung aufweisen kann: Wir vermuten, dass George für das Halten eines Feuerwehrschlauchs keinen zusätzlichen Acting-Unterricht benötigt...

Thema: Prinz George