Ressort
Du befindest dich hier:

Schock für Kate: Wird Prinz George in der Schule etwa gemobbt?

Auch kleine Prinzen müssen zur Schule gehen. Und selbst kleine Prinzen haben dort Probleme. Wegen Prinz George sorgt sich seine Mutter Herzogin Kate jedoch aktuell sehr.

von

Schock für Kate: Wird Prinz George in der Schule etwa gemobbt?
© 2019 Getty Images

Am Donnerstag beginnt für Prinz George das neue Schuljahr an der Thomas Battersea School in London. Doch darauf scheint sich der zukünftige König Englands nicht zu freuen. Ein Insider behauptet, George hätte Schwierigkeiten, Anschluss in der Schule zu finden.

Wegen der aufwändigen Sicherheitsvorkehrungen, verabreden sich andere Kinder kaum mit ihm zum Spielen. Und die fehlenden Freunde sollen seiner Mutter, Herzogin Kate, doch Sorgen bereiten. Aber aus einem ganz bestimmten Grund könnte sich das dieses Jahr ändern. Warum, erfährst du im folgenden Video: