Ressort
Du befindest dich hier:

Prinz George ist Fashion-König!

Nicht Mama Kate (32), sondern Sohnemann George (11 Monate) wurde in einer Onlineumfrage zum bestgekleideten, britischen Royal gekürt!

von

Prinz George ist Fashion-König!
© Chris Jackson/Getty Images

Prinz George ist Fashion-König! Der kleine Mini-Royal kickt somit seine eigene Mama vom Modethron. Und das obwohl die Herzogin schon vier Mal in Folge die "Best-dressed"-Liste des Vanitiy Fair -Magazins anführte. Im Ranking des Webportals My1stYears.com belegt die 32-Jährige nur Platz zwei, Prinz George wurde zum stylischsten Brit-Royal gekürt. Auf Platz drei landet seine Uroma, die Queen (88).

Da aber Mama Kate die Finger mit im Spiel hat, was Georges Garderobe betrifft, geht Platz eins natürlich auch an sie. Ähnlich wie bei ihr sind auch die Outfits von ihrem Nachwuchs innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, bestes Beispiel: Georges Latzhose mit gesticktem Segelboot-Motiv war nur innerhalb weniger Stunden online komplett vergriffen. Warum derzeit aber schlechte Stimmung wegen der Herzogin in England herrscht, liest du hier.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.