Ressort
Du befindest dich hier:

Prinz Harry tanz Ballett mit kleinen Kinder und die Fotos sind unfassbar süß

Prinz Harry dürfte schon im Papa-Modus sein. In ein paar Wochen wird der Royal zum ersten Mal Vater - jetzt hat er schon mit ein paar süßen Kindern geübt - und tanzte mit einer Kindergruppe Ballett. Unfassbar cute!

von

Prinz Harry tanz Ballett mit kleinen Kinder und die Fotos sind unfassbar süß

Soooo süß!

© 2019 Getty Images

In wenigen Woche bekommen Meghan Markle und Ehemann Prinz Harry ihr erstes Kind. Und der Royal dürfte schon ordentlich im Daddy-Mode sein. Bei dem Besuch einer Tanzschule im Westen Londons freundete er sich nicht nur mit einem drei Monate alten Baby an, sonder zeigte auch seine Tanzkünste!

Bald-Papa Prinz Harry kniete sich nieder, um mit dem Mutter-Tochter-Gespann zu quatschen - und schon bald erarbeitete sich der Prinz ein dickes Lächeln der kleinen Naz. Harry reagierte mit lustigen Grimassen und zeigte dem Baby die Zunge. "Und wie sieht's mit schlafen aus?" fragte Harry die Mutter Maria Ahmad, "Manchmal" antworte die Mutter lachend. Nachdem Harry die Kleine noch kitzelte schwärmte er, wie süß er das Baby finden würde. Da ist jemand im Baby-Fieber...

Embed from Getty Images

Prinz Harry zeigt seine Tanz-Künste

Prinz Harry überraschte an dem Nachmittag aber auch mit seinen Moves: