Ressort
Du befindest dich hier:

Harry & Cara: Läuft da was?

Der Prinz und das Supermodel. Laut britischem Look -Magazin schreiben sich Prinz Harry und die schöne Cara Delevingne seit einiger Zeit schmutzige SMS.


Harry & Cara: Läuft da was?

Da staunen wir. Eigentlich hieß es in letzter Zeit, Prinz Harry (28) habe in Cressida Bonas (24) eine Freundin gefunden, die von seiner royalen Familie zumindest ansatzweise akzeptiert wird und die das Zeug hat, mit dem rothaarigen Party-Boy vor dem Traualtar zu landen.

Doch wie ein britisches Boulevard-Magazin nun vermeldet, soll Cressida bereits Geschichte sein. Will man den Gerüchten glauben, so hat sich der feierfreudige Prinz bei einer Party seiner Cousine Prinzessin Eugenie (23) Hals über Kopf in das schöne Supermodel Cara Delevingne (20) verliebt haben.

Eine Quelle zum Look! -Magazin: "Harry ist schnurstracks auf Cara zugegangen. Sie haben sich den ganzen Abend unterhalten, waren sehr albern." So habe die YSL-Muse ständig Harrys Cowboy-Hut geklaut und sich über seine Stiefel lustig gemacht. Das habe der Prinz sehr charmant und witzig gefunden – und der Blondine mit den markanten Augenbrauen am Ende des Abends seine Telefonnummer zugesteckt.

Seitdem sollen sich der Prinz und das Model regelmäßig Kurznachrichten schicken. Doch während des Prinzen Texte unschuldig flirty seien, dürfte Cara Delevingne ordentlich Gas geben. Ein Insider zum Now -Magazin: "Cara schreibt Harry ziemlich heiße und schlüpfrige Nachrichten. Sie hat einfach Spaß daran, ihn aus dem Konzept zu bringen."

Die allerschlechteste Partie wäre das Model übrigens nicht. Denn trotz ihres (unstandesgemäßen) Berufs stammt Cara Delevingne aus einer britischen Upper-Class-Family. Ihre Großmutter war Kammerzofe von Prinzessin Margaret.