Ressort
Du befindest dich hier:

Du errätst nicht, in wen Prinz Harry verliebt sein soll!

Hach, die Verbindung aus Adel und Showbiz, die hätte schon was. Und so würden wir uns freuen, wenn an diesem Prinz Harry-Liebesgerücht was dran ist...

von

Du errätst nicht, in wen Prinz Harry verliebt sein soll!

Harry und Ellie Goulding während der Invictus-Games 2014

© 2014 Getty Images

Inniglich drückt der Prinz die blonde Frau an sich, scherzt entspannt mit ihr herum. Sie wirken vertraut, nicht wie zwei Fremde, die einander kaum kennen.

In England pfeifen es die Spatzen, oder besser: die Klatschpresse, von den Dächern. Prinz Harry, 31, soll wieder verliebt sein. Seine kolportierte Neue weist optisch große Ähnlichkeiten zu Harrys Ex-Freundinnen Chelsy Davy und Cressida Bones auf ... ist aber im Gegensatz zu Chelsy weltweit bekannt.

Datet Prinz Harry die Sängerin Ellie Goulding?

Niemand geringerer als Sängerin Ellie Goulding soll das Herz des Prinzen erobert haben wie sonst nur die Charts. Die 29-Jährige trat erstmals bei der Hochzeit von Prinz William und Herzogin Kate 2011 auf, schon damals hätte sie sich mit Harry ausgezeichnet verstanden.

Über die Jahre sollen die beiden immer öfter Kontakt miteinander gehabt, sich dabei nach und nach ineinander verliebt haben. Gegenüber der "Sun" gab eine offenbar gut informierte Quelle zu Protokoll: "Erst kürzlich gab es im Anschluss an ein Polo-Spiel eine Party, allerdings auch ein striktes Verbot, Bilder zu machen. Da fühlten sich Harry und Ellie sicher. Harry ist wirklich aufs Ganze gegangen - er hat getrunken und getanzt. Sie haben viel Zeit miteinander verbracht, saßen zusammen unter einer Decke. Sie wurden dabei gesehen, wie sie sich geküsst haben bevor Harry ging, da er am nächsten Tag spielen musste. Fünf Minuten später verschwand auch Ellie..."

Thema: Prinz Harry