Ressort
Du befindest dich hier:

Prinz Harry: Liebevolle Worte seiner Ex

Schön langsam glauben wir, dass Prinz Harry ein wirklich sympathischer Typ ist. Zumindest spricht Ex-Freundin Chelsy Davy sehr liebevoll über ihn.

von

Prinz Harry: Liebevolle Worte seiner Ex
© 2016 Getty Images

Ja, er ist nackt und besoffen in einen Hotelpool gesprungen. Machen testosterongeladene Jungs in einem gewissen Alter manchmal, Prinz hin oder her. Was wir nicht erklären und entschuldigen können: Er hat bei einem Maskenball zum "Scherz" eine Nazi-Uniform getragen. Daran ist nichts Lustiges zu finden.

Doch trotz dieser Verfehlung kommen wir mittlerweile zu dem Schluss, dass es sich bei Prinz Harry um ein durchaus sympathisches Kerlchen handeln dürfte. Dafür sprechen nicht nur sein wirklich saukomisches Twitter-Duell mit den Obamas, seine Photo-Bomb-Aktion bei Winnie Harlow oder seine Charity-Auftritte, bei denen er ernsthaft interessiert, authentisch und ohne Berührungsängste mit Kinder oder alten Menschen plaudert. Sondern auch die liebevollen Worte, die der rothaarige Prinz immer wieder über seinen Neffen George und Nichte Charlotte findet.

Chelsy Davy: "Harry ist ein wirklich lieber Mensch!"

Und dann wären da noch seine Ex-Freundinnen. Wie Verflossene über einen Menschen sprechen, sagt viel über dessen Qualitäten aus. Im Falle von Prinz Harry kann man nur sagen: Da gibt's ganz offenbar kein böses Blut.

Harrys Ex Chelsy Davy

Sechs Jahre ist es nun her, dass Chelsy Davy (30) und Prinz Harry (31) ein Liebespaar waren. Dem Magazin Sunday Times Style erzählte die Blondine nun: "Prinz Harry ist ein wirklich lieber Mensch. Selbst nach der Trennung sind wir gute Freunde geblieben. Denn er ist herzlich, aufmerksam und interessiert. Nicht nur gegenüber Menschen, die ihm nahe stehen. Sondern er geht ohne jeden Dünkel auf andere zu. Das macht ihn besonders."

Trotz der Trennung 2010 wurde die hübsche Blondine ein Jahr später zur Hochzeit von Prinz William (34) und Herzogin Kate (34) eingeladen. Und kam auch!

Cressida Bonas: Auch sie ist Harrys Freundin geblieben

Auch zu Harrys 30. Geburtstag kam seine Ex, ebenso übrigens wie eine andere alte Flamme des Prinzen: Cressida Bonas (27). "Ich verstehe mich ausgezeichnet mit Harry. Mit niemandem kann man so lachen wie mit ihm," so Cressida. Wenn die Ex-Freundinnen so über dich reden ... Punkt für Harry, würden wir sagen! Aktuell soll er übrigens mit dieser Sängerin turteln...

Thema: Prinz Harry