Ressort
Du befindest dich hier:

Prinz Harry soll eine neue Freundin haben: Der Royal soll mit Jenson Buttons Ex flirten

On-Off-Freundin Chelsy Davy war noch mit bei der Hochzeit von Prinz Wiliam und Kate und auch mit Kates Schwester Pippa wird ihm eine Affäre oder gar Beziehung nachgesagt – nun soll aber eine andere Lady das Herz von Prinz Harry, 26, gewonnen haben!


Prinz Harry soll eine neue Freundin haben: Der Royal soll mit Jenson Buttons Ex flirten

Hat Prinz Harry eine neue Freundin? Wenn es nach Berichten von The Sun geht, soll der 26-Jährige mit Unterwäschemodel Florence Brudenell-Bruce, 25, liiert sein. Diese war zuvor mit Formel 1-Fahrer Jenson Button zusammen.

"Es ist noch sehr frisch, aber Harry und Florence sind ein Paar", so ein Insider, "Sie ist sehr lustig, blond und sehr gutaussehend. Harry mag sie wirklich."

Kennengelernt sollen sich die beiden im Londoner Stadtteil Notting Hill im 2,5 Millionen Pfund-Haus des Models, die eine Nachfahrin von James Thomas Brudenell, dem 7. Earl of Cardigan.

Aus dem St. James's Palace gibt es bislang keinen Kommentar zur angeblichen Beziehung, Brudenell-Bruce selbst meinte zu den Gerüchten: "Es gibt dazu nicht viel zu sagen." Allerdings seien die beidne schon seit Jahren befreundet, da sie viele gemeinsame Freunde haben.

Noch kürzlich behauptete Prinz Harry aufgrund von Spekulationen um eine Beziehung mit Pippa Middleton, dass er derzeit keine Freundin hätte: "Pippa? Ha! Nein, ich bin im Moment mit niemandem zusammen. Ich bin zu 100 Prozent Single. Ich arbeite momentan sehr viel, also sind Dates und Fernsehen die letzten Dinge, für die ich Zeit habe."

Wer weiß, ob sich die Sachlage seit dieser Aussage nicht doch geändert hat...

(red)

Themen: Flirt, Royals