Ressort
Du befindest dich hier:

Prinz Harry ist rausgerutscht, welches Geschlecht er sich beim ersten Baby wünscht

Ups - ein unbedachter Satz und schon weiß es die ganze Welt! Auf seiner Tour durch Australien verriet der junge Prinz tatsächlich, welches Geschlecht er und Meghan sich beim ersten Baby wünschen!

von

Prinz Harry und Meghan Markle
© 2018 Getty Images

Tja, als Mitglied des britischen Königshauses und zufällig gerade das meistfotografierte Ehepaar der Welt, muss man wirklich in jeder Sekunde aufpassen, was man sagt - denn jeder noch so unbedachte Satz wird von jemandem gehört und dann in die Welt hinausgetragen.

Und genau deswegen wissen wir nun auch, welches Geschlecht sich der frischverheiratete Prinz Harry für sein erstes Baby, welches im Frühling 2019 auf die Welt kommen soll, wünscht!

Auf seiner offiziellen Reise durch Australien werden er und Herzogin Meghan stets von den royalen Fans umgeben und belagert - und die beiden nehmen sich viel Zeit für Gespräche mit den Schaulustigen. Und es gibt auch viel zu schauen, denn die beiden zeigen sich als das perfekte Ehepaar, werfen sich verliebte Blicke zu und wie wir alle, können sie gar nicht genug von einander bekommen.

Da verwundert es nicht, dass man im Glückstaumel selbst als Medienprofi mal ein bisserl die Kontrolle verliert: Ein Video hielt fest, wie ein Mann im Publikum Prinz Harry zuruft: "Gratulation! Ich hoffe, es wird ein Mädchen!" Und Harry antwortet prompt darauf: "Das hoffe ich auch!"

Aber wir sind uns ebenso sicher: Der königliche Nachwuchs ist willkommen, egal welches Geschlecht es dann wirklich wird!

Prinz Harry und Meghan Markle