Ressort
Du befindest dich hier:

Harry ist schadenfroh

Prinz Harry freut sich natürlich mit seinem Bruder William über Kates Schwangerschaft, aber einen kleinen Seitenhieb konnte sich der 29-Jährige nicht verkneifen.

von

Harry ist schadenfroh
© Getty Images for Invictus Games

Harry, Harry: Auf einer Veranstaltung in London gab der Partyprinz sein erstes Statement über den royalen Nachwuchs ab: "Ich kann es kaum erwarten, meinen Bruder noch mehr leiden zu sehen." Natürlich freut sich der 29-Jährige mit Will und seiner Schwägerin, aber ein bisschen Schadenfreude muss wohl auch im britischen Königshaus sein.

Harry hofft ein Mädchen.

Zum Schluss fand der Brite aber auch noch ein paar ernst gemeinte Worte gegenüber der Presse: "Ich hoffe für die beiden, dass sie diese Mal mit ein wenig mehr Ruhe und Frieden durch die ganze Schwangerschaft kommen." Somit bestätigte Harry, dass Herzogin Kate, wie auch schon mit George, wieder an morgendlicher Übelkeit leidet.