Ressort
Du befindest dich hier:

Prinz Harry feierte in Las Vegas

Eigentlich ist Prinz Harry zum Militärtraining in Kalifornien - Spaß scheint der 27-Jährige trotzdem zu haben. Wie das Magazin People online berichtete, war der Prinz während einer Pause seiner Kampfpiloten-Ausbildung am Wochenende in Las Vegas unterwegs. Unter anderem soll er am Samstagabend die Show "O" des Cirque Du Soleil im Bellagio besucht haben.


Prinz Harry feierte in Las Vegas

Anschließend soll Prinz Harry mit Freunden und Sicherheitspersonal im Club "XS" gefeiert haben. Dessen DJ Sander Kleinenberg schrieb später über den Kurznachrichtendienst Twitter: "Spiele Moonbahton (Electrodance) für Prinz Harry".

"Captain Harry" trainiert auf dem Apache-Kampfhubschrauber. In Kalifornien lernt er das Zielen und den taktischen Einsatz im Hubschrauber. Das Training dafür findet auf dem Militär-Flugplatz in El Centro nahe der mexikanischen Grenze statt.

(apa/red)