Ressort
Du befindest dich hier:

Diese schöne Prinzessin ist die Neue von...

Royalisten weltweit jubeln. Denn wie es aussieht, entsteht gerade eine romantische Liasion zwischen dem britischen und dem griechischen Königshaus.


Diese schöne Prinzessin ist die Neue von...

Maria Olympia Greece: Schöne Instagram-Prinzessin

© Instagram/MariaOlympiaGreece

Royalisten landauf landab sind völlig aus dem Häuschen. Endlich eint sich, was zusammengehört. Blaues Blut und blaues Blut, es ist ein Traum.

Denn wenn man dem (uns bislang nichts sagenden) australischem Magazin New Idea glauben soll, dann hat der britische Single-Prinz Harry (von uns intern ob seiner Barttracht "Rübezahl" genannt) ein Faible für eine der schönsten Prinzessinnen Europas entwickelt. Maria-Olympia, zarte 19 Jahre alt, blond und offiziell "Prinzessin von Griechenland und Dänemark", inoffiziell ausgestattet mit der Lizenz zum Feiern und Reisen.

Auf ihrem Instagram-Account unterhält die junge Aristokratin mit den Model-Maßen ihre mehr als 57.000 Follower mit Bildern ihres Jet-Set-Lebens:

The Cbellious, The Lem𯋋n and the Mount Olympis take Ajax 𯊊𯻻

Ein von olympiagreece (@olympiagreece) gepostetes Foto am

Harper's Bazaar party

Ein von olympiagreece (@olympiagreece) gepostetes Foto am

Ein Jetset-Leben, das dem 31-jährigen Briten-Prinzen durchaus gelegen kommt. Ein Insider zu "New Idea: "Harry ist bis über beide Ohren in Maria Olympia verknallt. Sie wurden von Harrys Cousine Beatrice verkuppelt, hatten auch schon einige Dates. Als nächstes steht ein Skiurlaub in der Schweiz an."

Doch während namentlich nicht bekannte Insider in australischen Tabloids über eine Liasion der beiden Jung-Adeligen orakeln, wurde auch die britische Klatschpresse investigativ tätig und trieb eine andere Quelle aus dem Kensignton Palace auf.

Prinz Harry: Verliebt in die 19-jährige Prinzessin?

Demnach sei an den Gerüchten gar nichts dran. "Es stimmt überhaupt nicht. Die Beiden kennen einander schon lange, sind auch befreundet. Aber Harry ist 12 Jahre älter, Maria Olympia ist wie eine kleine Schwester für ihn."