Ressort
Du befindest dich hier:

Harry + Meghan: Zeitpunkt für Heiratsantrag rückt näher

Im Moment turteln Prinz Harry und Meghan Markle in Südafrika - doch der Zeitpunkt für den Heiratsantrag kristallisiert sich immer mehr heraus.

von

Harry + Meghan: Zeitpunkt für Heiratsantrag rückt näher
© Instagram/MeghanMarkle

Wir sind egoistische Wesen. Und als solche geben wir es einfach zu: Wir wollen endlich wieder eine Traumhochzeit. Ein Mega-Tamtam, einen Riesen-Zinnober, ein traumhaftes Kleid, einen glücklichen Bräutigam, jubelnde Menschen und eine Gästeschar, die sich aus Europas Hochadel und Hollywood-Prominenz zusammensetzt.

Ja. das wollen wir.

Also soll sich Prinz Harry jetzt endlich ins Zeug legen und seiner Freundin Meghan Markle einen Heiratsantrag machen. Wenn es nach uns geht. Geht es natürlich nicht. Aber, so wollen es Insider der Daily Mail verraten haben: Allzu lange müssen wir uns auch nicht mehr gedulden.

prinz harry
Prinz Harry: Aktuell mit Meghan in Südafrika

Aktuell urlauben der Prinz und die "Suits"-Darstellerin in Südafrika – doch noch ist nicht der Zeitpunkt für die Frage aller Fragen gekommen. Am 31. August wird der 20. Todestag von Prinz Harrys Mutter Lady Di begangen – und der schluckt bereits im Vorfeld jegliche Aufmerksamkeit. Im November dann feiern Queen Elizabeth und Prinz Philip ihre Platin-Hochzeit.

Den Heiratsantrag soll Harry der stylishen Meghan deshalb laut der Quelle erst Anfang Dezember stellen. Dann nämlich dürfte die Schauspielerin als Verlobte des Prinzen offiziell an den Weihnachtsfeierlichkeiten der englischen Königsfamilie teilnehmen.