Ressort
Du befindest dich hier:

Prinz Harry: OMG, es wird ernst zwischen ihm und Meghan

Wir flippen aus und zwar gewaltig, denn es gibt News aus dem britischen Königshaus. Offenbar wird Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle schon bald einen Antrag machen.

von

prinz harry
© Photo by Getty Images

Ohhhhhh mein Goooooootttt!!!!! Wir können diese Nachrichten, die uns gerade aus England erreichen, kaum fassen. Prinz Harry soll seiner Freundin Meghan Markle offenbar sehr bald - und zwar sehr sehr sehr bald - einen Antrag machen. Laut Mirror und Daily Express soll Harry seine Großmutter, Queen Elizabeth II bereits um Erlaubnis und ihren Segen gebeten haben.

Ein Insider verriet den Zeitschriften gegenüber, dass der Antrag noch dieses Jahr stattfinden soll. Das wäre aber auch wunderbar, denn die beiden sind nun mal derzeit das wohl schönste und aufregendste Paar unter den Royals.

Und es gibt noch mehr Beweise dafür, dass es zwischen den beiden offenbar immer ernster wird. Vor ein paar Tagen bestätigte die Westminster Abbey – die Kirche in der auch Harrys Eltern Diana und Charles, sowie William und Kate geheiratet haben – dass die beiden durchaus heiraten dürfen. Die Betonung liegt dabei auf "dürfen", denn im offiziellen Statement steht, dass weder Meghans vorherige Scheidung, noch ihr jüdischer Glaube, ein Problem für eine Trauung darstellen würden.