Ressort
Du befindest dich hier:

Wie bitte? Prinz Harry knutscht mit Pippa?

Der jüngere Bruder mit der jüngeren Schwester? Angeblich soll Prinz Harry (31) mit Pippa Middleton (32) knutschend erwischt worden sein.


Prinz Harry
© Chris Radburn-WPA Pool/Getty Images

Eine geheime Romanze? Funkenschlag und sexuelle Anziehung trotz anderer Beziehungen? Laut dem OK Magazine ist genau das zwischen Prinz Harry und Pippa Middleton passiert.

Begonnen hat angeblich alles auf der Hochzeit ihrer Geschwister. Während die Welt auf das glückliche Brautpaar Prinz William und Kate Middleton achtete, sollen die beiden jüngeren Geschwister miteinander geflirtet und schließlich sogar beim Knutschen auf einer Toilette gesichtet worden sein.

Prinz Harry und Pippa

Ein Insider will dem Magazin berichtet haben, dass Harry danach um Pippa geworben hat, diese habe aber aus Rücksicht auf ihre ältere Schwester, nun Herzogin von Cambridge, seine Avancen abgewehrt. Daher trafen sie dazwischen andere, aktuell sind jedoch beide offiziell wieder Single.

Und erinnerten sich wohl an die damaligen Funken. So soll Pippa eines Tages in engen Jeans und sexy Top vor Harrys Tür gestanden haben, der ihr daraufhin Wein und selbstgemachte Spaghetti Carbonara zur Musik von Adele serviert haben soll. Sie verließ in zu später Stunde um 3 in der Früh, soll aber in den letzten 3 Monaten immer wieder bei ihm gewesen sein.

Unfassbar welchen Detailreichtum das Magazin auftischt, darunter ebenso, dass mittlerweile Prinz William die beiden in kompromittierender Lage erwischt habe, aber Fotos waren bisher irgendwie nicht dabei. Tja...

Vielleicht ist man ja einfach auf diese beiden Lookalikes reingefallen:

Prinz Harry und Pippa