Ressort
Du befindest dich hier:

Mit dieser Schauspielerin hat Prinz Harry VOR Meghan geflirtet

Schauspielerinnen haben's Harry definitiv angetan. VOR Meghan Markle hat es der Prinz nämlich bei einer anderen versucht. Und zwar bei...

von

Mit dieser Schauspielerin hat Prinz Harry VOR Meghan geflirtet
© 2018 Getty Images

Wir sind ja mittlerweile heimliche Meghan-Fans geworden und können uns üüüberhaupt keine andere an Prinz Harrys Seite vorstellen. Aber: Diese Info wollen wir euch trotzdem nicht vorenthalten, denn sie ist mehr als heiß! Bevor Prinz Harry nämlich endlich sein Blind Date mit Meghan bekam, um das er sich schwer bemüht hatte, hat er es doch tatsächlich bei einer anderen probiert. Und zwar bei niemand geringerem als Schauspielerin Jennifer Aniston (50). Ja, ihr habt richtig gehört. Der 34-Jährige soll in Jen regelrecht verschossen gewesen sein und ihr sogar Textnachrichten mit haufenweise Emojis geschickt haben.

Embed from Getty Images

"Jen ist Prinzessin-würdig"

Das behauptet zumindest der kanadische Promi-Buchautor Ian Halperin. Besonders im Jahr 2009, als Jennifer Aniston nur mit Krawatte auf dem Titelbild des Männermagazins GQ zu sehen war, soll Prinz Harry ein Auge auf die ehemalige "Friends"-Darstellerin geworfen haben. "Harry hat jahrelang von Jen geschwärmt. Er erzählte Freunden, dass sie 'Prinzessinnen'-würdig wäre", erklärt Halperin. Er soll auf Hollywood-Partys gewesen sein und darauf gehofft haben, Jen zu treffen.

"Er sagte einem engen Freund, dass seine Lieblingsschauspielerin Jennifer Aniston wäre und er ihre Nummer hat. Er schrieb ihr sogar und schickte ihr Emojis", erzählt der Buchautor weiter. Doch der Schauspielerin sei der Altersunterschied zu hoch gewesen sein, schrieb er im Buch weiter. Nun gut, Jen ist es dann doch nicht geworden. Aber wir sind uns sicher, Harry ist mit Meghan nicht weniger glücklich.

Übrigens: Auch auf eine andere Schauspielerin hat es Harry einmal abgesehen. Mehr dazu lest ihr hier.