Ressort
Du befindest dich hier:

Prinz Harry: Wieder Single?!

Die nächste royale Hochzeit wird wohl noch etwas auf sich warten müssen, denn glaubt man dem People-Magazine , so hat sich Prinz Harry von seiner Freundin Cressida Bonas getrennt.

von

Prinz Harry: Wieder Single?!
© Photo by Ben A. Pruchnie/Getty Images

Erst im März machten der britische Prinz Harry und seine Freundin Cressida Bonas ihre Beziehung öffentlich und nun soll alles aus und vorbei sein. Laut People-Magazine hat sich das Paar nach zwei Jahren Beziehung getrennt.
Obwohl kurz nach dem Liebes-Outing Gerüchte aufkamen, Cressida wolle nicht heiraten und ihr unabhängiges, nicht-royales, Leben in vollen Zügen genießen - und zwar ganz ohne Zwänge, Pflichten und Kontrollen, hat sich letztendlich Harry von seiner Liebsten getrennt und nicht umgekehrt!

Den angeblichen Trennungsgrund verriet ein Freund des Ex-Paares: "Harry fand Cressida viel zu klammernd und so hat es dann einfach auf Dauer nicht klappen können."
Bisher wollte das britische Königshaus allerdings noch keinerlei Statement zu diesem Thema abgeben. Vielleicht auch, weil man dort weiß, dass das mit dem Beziehungs-Aus bei Prinz Harry von einem Tag auf den anderen wieder anders sein kann. Wer sich die jahrelange On-Off-Beziehung von Harry und seiner einstigen Freundin Chelsea Davy ansieht, versteht, wovon hier die Rede ist.

Harry und Cressida: Das letzte gemeinsame Bild von Anfang März 2014.