Ressort
Du befindest dich hier:

Prinz Louis feiert ersten Geburtstag: Es gibt neue Fotos!

Der jüngste Sohn von Herzogin Kate und Prinz William feiert heute, Dienstag, seinen ersten Geburtstag. Als Geschenk für Royal-Fans, veröffentlichte die königliche Familie neue Fotos von dem Kleinen.

von

Prinz Louis feiert ersten Geburtstag: Es gibt neue Fotos!
© 2018 Getty Images

Während sich dieser Tage Royal-Fans vor allem fragen, wann wohl endlich das Baby von Meghan Markle und Prinz Harry auf die Welt kommen wird (oder ob es evtl. sogar schon geboren ist?), feierte ein anderer heute seinen ersten Geburtstag: Prinz Louis, der jüngste Sohn von Herzogin Kate und Prinz William. Er wurde am 23. April 2018 geboren und ist das dritte Kind der beiden, seine älteren Geschwister sind Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (3). Anlässlich seines Geburtstages veröffentlichte der Kensington-Palast im Namen der Eltern drei neue Fotos von Louis.

Wie es bei Meghan und Harry weitergeht bleibt abzuwarten: Die beiden hatten ja erst kürzlich angekündigt, "die Pläne rund um die Geburt privat zu halten." „Der Herzog und die Herzogin freuen sich darauf, die aufregenden Neuigkeiten mit allen zu teilen, sobald sie die Gelegenheit gehabt haben, dies im Privaten als neue Familie zu feiern“, hieß es. Auch wenn die Angaben des Palastes mit „Frühjahr 2019“ vage blieben, wird der Nachwuchs in den kommenden Wochen erwartet.