Ressort
Du befindest dich hier:

Prinz suchte Prinzessin

Wir haben gemeinsam mit Croma-Pharma das neue Gesicht für die Beauty-Linie "Princess Skincare" gesucht und gefunden. Hier ist die Gewinnerin.

von

Prinz suchte Prinzessin
© CROMA-PHARMA/www.carostrasnik.com

Croma-Pharma, der österreichische Hyaluronsäure-Spezialist, suchte für seine Beauty-Linie "Princess Skincare" unter dem Motto "Looking for a princess" ein neues Gesicht. Und sie ist es geworden: Claudia Walter, 33, Mama zweier Söhne, selbstständig. Sie flog gemeinsam mit Fotograf Hubertus von Hohenlohe nach Miami zum Princess-Shooting.

»Von einem professionellen Fotografen in Szene gesetzt zu werden, ist ein einmaliges Erlebnis. Und dann noch dazu in Miami, vor einer Traumkulisse. Was will man mehr? Für mich war das Shooting ein echter American Dream.«
Das Team (v.l.n.r.): Oliver Stamm (Communications Manager von Croma-Pharma), Gewinnerin Claudia Walter, Stylistin Cornelia Tumnitz und Hubertus von Hohenlohe.