Ressort
Du befindest dich hier:

Deshalb trägt Prinz William keinen Ehering

Jeder kennt den Ehering von Herzogin Kate. Aber wie sieht eigentlich der Ring von Prinz William aus? Wisst ihr nicht? Kein Wunder. Er trägt ja auch keinen. Aber warum?

von

william ring

Auch auf seiner linken Hand, trägt William keinen Ring!

© Photo by Getty Images

Wer ist nicht neidisch auf Kates Ehering? Es handelt sich um den Verlobungsring von Lady Di und besteht aus 14 einzelnen Diamanten, die einen 12-karätigen blauen Ceylon-Saphir in Ovalform umgeben, eingefasst in 18-Karat Weißgold. Nach dem Tod von Diana bekam Harry den Ring, William eine Uhr von Cartier. Die beiden tauschten aber und Kate bekam Dianas Ring. Was aber ist mit Prinz Willam? Habt ihr schon einmal auf seine Hände geachtet? Da ist nämlich kein Ring zu sehen.

prinz william ehering

Aber bei William - keine Spur vom Ring!

Bei William findet man keinen Ehering. Weder auf der LINKEN ...

prinz william ehering

... noch auf der RECHTEN Hand. Aber warum ist das so?

Die Erklärung

Der Buckingham-Palace erklärt nun, dass es einen ganz harmlosen Grund gibt, weshalb William keinen Ring trägt. Nein, er hat ihn nicht verloren. Es hat mit "persönlichen Präferenzen" zu tun. "Es war etwas, das das Paar diskutierte, aber Prinz William ist nicht derjenige für Schmuck", so ein offizielles Statement Königshauses. Tatsache ist aber auch - William trägt nicht nur den Ring nicht, er besitzt überhaupt keinen.

Eure Meinung ist gefragt:

Was denkt ihr? Ist es wichtig, dass man Eheringe trägt, oder darf ein Partner den Ring auch einfach weglassen? Wir sind gespannt, was ihr dazu meint!

prinz william ehering