Ressort
Du befindest dich hier:

Prinz William scherzt über Kates Kochkünste

Bei einem Gala-Event schlugen sich Prinz William und Kate die Bäuche voll. Den Grund dafür lieferte William danach im Interview.

von

william kate kochen
© Photo by Getty Images

Wir geben es offen und ehrlich zu - wir beneiden Kate. Sie hat einen tollen Mann, wundervolle Kinder, einen großartigen Geschmack und einen absoluten Traumkörper. Dass die Herzogin so dünn ist, hat aber offenbar einen Grund. Den lieferte William bei einem Gala-Dinner eines Kinderhospizes. Die beiden waren eingeladen und schlugen sich dort die Bäuche voll. Kein Wunder, dass die Presse danach fragte, was denn wohl der Grund dafür sei. Die Antwort gab es vom Ehepaar höchstpersönlich.

Bereits in anderen Interviews deutete Kate an, dass sie nicht gerade die begabteste Köchin ist. Am Gala-Abend verriet sie gegenüber der Daily Mail : "William muss die meiste Zeit meine Kochkünste ertragen", woraufhin William scherzend hinzufügte: "Deswegen sind wir auch so dünn." Uffff - William, so was sagt man doch nicht.

Doch die beiden nahmen es mit Humor und so schlecht scheint es dem Ehepaar in Sachen "Essen" nicht zu gehen, immerhin gibt es ja noch Gourmet-Koch Darren McGrady, der schon seit Jahren die britischen Royals mit kulinarischen Köstlichkeiten versorgt.

william kate kochen