Ressort
Du befindest dich hier:

Wetten, dir ist dieses Detail beim royalen Weihnachtsfoto nicht aufgefallen?

Der Kensington Palast hat gerade erst ein Foto mit royalen Weihnachtswünschen gepostet, inklusive eines besonders süßen Schnappschusses von Prinz William und Kate Middleton, wie sie mit ihren drei Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis posieren. Inklusiv einem ganz besonderen Detail...

von

Weihnachtsfoto von Prinz William und Familie
© 2018 Getty Images

Mein Gott, ist der kleine Prinz Louis schon groß geworden! Und wie schelmisch die beiden älteren Geschwister Prinz George und Prinzessin Charlotte wieder aussehen! Das waren bisher die einzigen Gedanken, die wir zum offiziellen Weihnachtsfoto von Prinz Williams Familie hatten - abgesehen vielleicht noch von der Tatsache, dass die Kulisse nicht sonderlich weihnachtlich, sondern nur herbstlich wirkt...

Aber es gibt ein sehr süßes Detail, das ganz genau Beobachtenden vielleicht aufgefallen ist: Prinzessin Charlotte trägt auf dem Bild eine Strickjacke, die wohl ein ganz besonderer Favorit der jungen Familie ist. Denn wie andere Fotos des Kensington Palasts zeigen, hat diese auch der ältere Prinz George bereits getragen - wie auf dem Bild zum 90. Geburtstag der Queen mit all ihren Enkelkindern:

Auch Charlotte trug die blaue Jacke schon bei anderen Fototerminen - wie hier zur Geburt von Prinz Louis:

Die Strickjacke dürfte also eine ganz besondere Bedeutung haben und es ist kein Zufall, dass sie auch jetzt wieder am Foto zu sehen ist.