Ressort
Du befindest dich hier:

Prinz William lernt Zöpfeflechten für seine Tochter via YouTube

Sogar königliche Väter müssen's ja irgendwo lernen: Prinz William lernte mittels YouTube-Tutorials, wie er die Haare von Prinzessin Charlotte flechten kann.

von

Prinz William lernt Zöpfeflechten für seine Tochter via YouTube
© 2018 Getty Images

Die britische royal family hat ja so einiges an Bediensteten um sich, die sich um das Wohlergehen aller Mitglieder kümmern - auch der kleinsten Prinzen und Prinzessinnen. Aber Thronfolger Nummer 2, Prinz William und seine Kate wollen die Kindererziehung nicht anderen überlassen, sondern sich selbst um Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis kümmern.

Und dazu gehört eben auch die Frisur der kleinen 3-Jährigen, wie das königliche Paar aktuell bei einer Veranstaltung in Blackpool erzählte. Prinz William unterhielt sich mit einem Einheimischen, der zur Gruppe "Dads 4 Life" gehört, darüber wie es ist, Vater zu sein, und gab zu, dass er Schwierigkeiten hatte, mit Prinzessin Charlottes Haar umzugehen - weswegen er sich schließlich mit YouTube-Tutorials weiterbildete.

Schon mit einem normalen Pferdeschwanz hatte er anfangs Probleme und bezeichnete die Versuche als Alptraum. Und herrlich selbstironisch fügte er dann noch hinzu: "Ich kann bisher noch nicht viele Flechtfrisuren, da ich selbst ja nicht genug Haare zum Üben habe!"

Thema: Royals