Ressort
Du befindest dich hier:

Caroline in verrücktem Schuhwerk

Die Prinzessin überraschte bei einer Benefizgala in Monaco mit außergewöhnlichen Schuhen - wenn man in diesem Fall überhaupt von Schuhen reden kann ...

von

Caroline in verrücktem Schuhwerk

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als würden Caroline von Hannover und ihr Bruder Albert II. ihren royalen Pflichten nachgehen und eine Benefizgala in Monaco besuchen. Elegant, dem Anlass entsprechend gekleidet - Caroline trägt ein Kleid von Céline - ahnt man nicht, was die 56-Jährige untenrum trägt. Ist Caroline barfuss unterwegs? Nein! Das sind Schuhe. Ebenfalls vom Designerlabel Céline.

Prinzessin Caroline stellte sich diesen Look nicht willkürlich zusammen (oder ließ ihn sich zusammenstellen), diese Kombi wurde genau so auf der Pariser Fashion Week im September 2012 am Laufsteg präsentiert.

Schräge Designerschuhe hin oder her - dieses Modell war für das Charity-Dinner im Nationalmuseum in Monaco ein Fehlgriff. Und was uns Caroline wohl mit ihrem Armschmuck sagen wollte? Champagner für alle?

Fest steht: Bruder Albert und Tochter Charlotte - schon mit süßem Babybauch - fanden Carolines Outfit ebenfalls zum Schmunzeln ...

Themen: Royals, Schuhe