Ressort
Du befindest dich hier:

Schulstart: Prinzessin Charlotte hat heute ihren allerersten Schultag!

Auch kleine Prinzessinnen müssen in die Schule! Und heute morgen wurde Prinzessin Charlotte von ihren Eltern, Kate und Prinz William, und ihrem Bruder George begleitet.

von

Schulstart: Prinzessin Charlotte hat heute ihren allerersten Schultag!
© 2019 Getty Images

Man könnte meinen, dass kleine Prinzen und Prinzessinnen ihre Ausbildung im Schloss ihrer Eltern von PrivatlehrerInnen bekommen - ein bisschen so wie im Märchen! Doch natürlich müssen auch die royalen Kids irgendwann den Ernst des Lebens beginnen und in eine echte Schule gehen, wenn auch in eine sehr exklusive.

Und so wurde auch Prinzessin Charlotte heute von ihren Eltern Kate Middleton und Prinz William sowie von Brüderchen George zur St. Thomas-Schule in Battersea begleitet. Charlotte, die in ihrer Schuluniform echt putzig aussieht, wirkt auf den ersten Fotos zwar aufgekratzt, aber nicht unglücklich - was schon mal ein guter Anfang ist!

Kate, die wieder mal ein Fashion-Statement der feinen Art hingelegt hat, war sicherlich erfreut, diesmal bei der Einschulung dabei sein zu können. Vor zwei Jahren, als nämlich George in derselben Schule anfing, hatte sie wegen extremer Morgenübelkeit (sie war mit Prinz Louis schwanger) nicht mitkommen können.

Diese Royal-News könnten dich auch interessieren:

Themen: Society, Royals