Ressort
Du befindest dich hier:

Prinzessin Charlotte: Gott, ist die schon groß!

Zu ihrem 2. Geburtstag veröffentlicht der britische Palast ein Foto von Prinzessin Charlotte. Und wir staunen, wie groß die jüngste Royal schon ist:


Prinzessin Charlotte: Gott, ist die schon groß!
© Reuters

Am 2. Mai feiert die jüngste britische Royal, die kleine Prinzessin Charlotte, ihren zweiten Geburtstag. Doch Herzogin Kate (35) und Prinz William (34) wollten offenbar nicht länger warten und bescheren uns deshalb schon etwas verfrüht einen entzückenden Schnappschuss der süßen Maus:

Entstanden ist das Foto im April Norfolk, dem Zuhause der Familie. Auf dem weitläufigen Grundstück gibt es auch Stallungen, das Stroh im Hintergrund deutet darauf hin, dass Charlotte während des Fotos dort spielte. Sie blickt zwar ein wenig skeptisch in die Kamera, aber: Wie ihr großer Bruder, Prinz George, ist die kleine Prinzessin ein echter Wonneproppen.