Ressort
Du befindest dich hier:

Prinzessin Charlottes erster Tag im Kindergarten

Wir können nicht anders: Wir müssen euch einfach die neuen Fotos der kleinen Prinzessin Charlotte zeigen, die vor ihrem ersten Kindergartenbesuch von Kate höchstpersönlich geschossen wurden.


Prinzessin Charlotte
© Getty Images

Auch die Royal Family nutzt heutzutage Instagram für die Hofberichterstattung. Und so konnten wir uns über zwei neue, hinreißende Fotos von Prinzessin Charlotte freuen, die ihren ersten Tag im Kindergarten erlebt hat.

Herzogin Kate hat die kleine Prinzessin auf den Stufen des Kensington Palastes fotografiert, als sich die beiden auf den Weg zur Willcocks Nursery School machten. Die Zweijährige, die die Vierte in der britischen Thronfolge ist und in diesem Jahr noch einen jüngeren Bruder oder eine jüngere Schwester bekommen wird, sieht man darauf strahlend in ihrem entzückenden roten Mantel von Amaia Kids, der aufgrund seines relativ günstigen Preises von 120 Pfund mit Sicherheit bald ausverkauft sein wird.

Thema: Royals