Ressort
Du befindest dich hier:

Prinzessin Diana-Kollektion bei Asos

Ihr Stil war legendär und hat eine ganze Generation geprägt: Prinzessin Diana. Und Online-Riese ASOS huldigt der Mutter von Prinz William und Harry nun mit einer von ihr inspirierten Mode-Kollektion.


Lady Di-Kollektion bei Asos
© Asos

ASOS bringt eine Capsule Collection auf den Markt, die von einer der Stilikonen schlechthin inspiriert wurde: Lady Di.

Die Exfrau von Prinz Charles und Mutter seiner beiden Söhne, gehörte in den 80er und 90er Jahren zu den Frauen, die die Epoche geprägt hat: Mit ihrem ikonischen Kurzhaarschnitt sowie ihren eleganten und dennoch beiläufig cool wirkenden Outfits.

Die Kollektion wurde in Kooperation mit Sharmadean Reid kreiert, der Gründerin von Wah Nails, und beinhaltet unter anderem ein schwarzes Minikleid mit Perlenträgern, einen blauen Sweater mit dem Aufdruck "Royal" vorne, sowie "Loyal" hinten, ein goldenes Armband mit den Buchstaben "Princess", ein Baseball-Cap mit schwarzer Schleife und vieles mehr.

Die gesamte Kollektion mit Preisen von 10,66 bis 106,66 € findest du auf Asos.com.

Prinzessin Diana
Prinzessin Diana im Jahr 1995.
Thema: Royals

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.