Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria von Schweden: Ihr Geburtstag fiel ins Wasser

Das ist natürlich nicht wortwörtlich gemeint. Denn auch wenn es an ihrem 38. Geburtstag ziemlich regnete, konnte Victoria von Schweden ihren großen Tag mit ihrer Familie genießen. Und wie süß sah eigentlich Estelle aus? Zucker!

von

Victoria von Schweden: Ihr Geburtstag fiel ins Wasser

Der Regen konnte die schwedische Königsfamilie nicht davon abhalten, auf den 38. Geburtstag von Victoria anzustoßen. Die Kronprinzessin feierte mit ihrer Familie und nahm in ihrem Sommersitz auf der Insel Öland die Glückwünsche des Volkes entgegen. Dabei hatten alle aber nur Augen für eine junge Dame: Prinzessin Estelle stahl ihrer Mama mit ihrem hellblauen Kleidchen und dem XXL-Regelschirm die Show. Ihr machte der Regen absolut nichts aus und so stolzierte die Dreijährige winkend im Garten herum.

Mitgefeiert haben auch König Carl Gustaf und Königin Silvia. Ihre Geschwister waren allerdings nicht dabei. Das schien aber ohnehin niemanden zu stören. Denn Estelle war der absolute Hingucker Nummer 1.