Ressort
Du befindest dich hier:

Estelle lernt Skifahren

So groß ist die kleine Eisprinzessin schon: Mit Papa Daniel machte Estelle während des Silvesterurlaubs in den Alpen ihre ersten Fahrversuche auf Skiern.

von

Estelle lernt Skifahren

In der Adventszeit verzückte uns die bald zweijährige Estelle mit ihren Backkünsten (hier geht es zum Video) und jetzt veröffentlichte das schwedische Königshaus wieder ein süßes Foto der Prinzessin: Estelle lernte mit Papa Daniel Skifahren. Mit Sturzhelm, Sonnenbrille und Overall posiert die Kleine ganz stolz auf ihren Mini-Skiern.

Derzeit wird gemunkelt, dass Estelle bald ein Geschwisterchen bekommt: die 36-jährige Victoria soll wieder schwanger sein. Im März bekommt die kleine Prinzessin auf jeden Fall eine royale Spielgefährtin: Da erwartet Estelles Tante, Prinzessin Madeleine, ihr erstes Baby mit ihrem Ehemann Christopher O'Neill.