Ressort
Du befindest dich hier:

Prinzessin Estelle trifft Prinzessin Leonore

Die beiden schwedischen Prinzessinnen haben sich nun endlich kennengelernt. Estelle hat mit Mama Victoria ihre Cousine Leonore und Tante Madeleine in New York besucht.

von

Prinzessin Estelle trifft Prinzessin Leonore
© www.kungahuset.se/Schwedisches Königshaus, offizielle Homepage

Schwedens Prinzessin Estelle hat nun zum ersten Mal ihre kleine Cousine, Prinzessin Leonore, in New York getroffen. Estelles Mama, Prinzessin Victoria, hielt diesen großen Moment mit der Kamera fest und das schwedische Königshaus präsentierte die süßen Fotos sofort auf ihrer Homepage der Öffentlichkeit.

Dieser familiäre Schnappschuss bedeutet aber viel mehr, denn immerhin hatte Victoria es seit dem 20.Februar - der Geburt von Leonore - bis jetzt nicht einplanen können, ihre Nichte und Madeleine persönlich zu besuchen. Daher wurde gemunkelt, es herrsche zwischen den beiden Schwestern ein mehr oder weniger großer Streit.

Doch durch diese Familien-Fotos scheinen alle bisherigen Spekulationen vergessen zu sein. Prinzessin Estelle hat ihre Cousine offensichtlich schon richtig ins Herz geschlossen und drückt der Kleinen ganz ohne Scheu einen dicken Schmatzer auf die Stirn.
Und nicht nur auf der schwedischen Homepage konnte man die Bilder bewundern. Auch Mama Madeleine teilte das Bild auf ihrer Facebookseite und schrieb dazu: "Eine Cousine ist eine Freundin fürs Leben, praktisch gebrauchsfertig angeliefert".
Ein baldiges Wiedersehen ist ebenfalls geplant, denn am 8.Juni feiern Madeleine und ihr Ehemann Chris O'Neil ihren ersten Hochzeitstag.