Ressort
Du befindest dich hier:

So war die Hochzeit von Prinzessin Eugenie & Jack Brooksbank

Royal Wedding Part Two: Prinzessin Eugenie, Enkelin der Queen, und Jack Brooksbank haben sich das Ja-Wort gegeben. Alle Infos zur romantischen Hochzeit:

von
Kommentare: 2

So war die Hochzeit von Prinzessin Eugenie & Jack Brooksbank

So muss der Hochzeitskuss: Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank

© 2018 Getty Images

Ein windiger Tag für eine Trauung: Die Gäste auf der Hochzeit von der britischen Prinzessin Eugenie und ihrem Mann Jack Brooksbank mussten ihre Hüte auf dem Weg in die St.-Georgs-Kapelle von Schloss Windsor festhalten. Eugenie ist die Tochter von Prinz Andrew und dessen Ex-Frau Sarah Ferguson. Somit ist sie eine Enkelin der Queen und zurzeit die neunte in der Thronfolge. Ihr Mann wiederum ist Unternehmer mit adliger Herkunft und sogar mit ihr verwandt (aber nur Cousin & Cousine 3. Grades). Die beiden sind seit acht Jahren zusammen und haben nie ein Geheimnis aus ihrer Beziehung gemacht. Einen königlichen Titel wird der Unternehmer aber nicht bekommen.

Die Braut trug ein maßgeschneidertes Kleid von dem österreichischen Designer Peter Pilotto. Kombiniert hatte sie das elegante Stück mit einem Diadem und zurückhaltendem Schmuck. Der Look erinnert ein wenig an Meghan Markle, wobei hier dann doch ein wenig mehr Opulenz im Spiel war.

Die Gästeliste enthielt nicht nur die royale Familie, sondern auch einige Stars. So wurden Robbie Williams und Ehefrau Ayda Field-Williams, Sängerin Ellie Goulding, Poppy & Cara Delevingne, Demi Moore und Naomi Campbell gesichtet.

Nach der Trauung und der anschließenden Kutschfahrt lud die Queen zu einem Empfang auf Schloss Windsor ein. Auch deshalb wurde das Brautpaar im Vorfeld kritisiert. Vor allem britische Medien warfen Prinzessin Eugenie vor, eine allzu pompöse Hochzeit zu planen, die nicht ihrem Stand in der royalen Familie entspricht. Allein die Sicherung der Route von der Kutschfahrt soll zwei Millionen Pfund betragen haben, was die anti-monarchistische Partei "Republic" dazu nutzte, gegen die Hochzeit zu protestieren.

Die hochschwangere Pippa Middleton
Naomi Campbell
Cara Delevingne
Demi Moore
Ellie Goulding
Pixie Geldof
Poppy Delevingne
Robbie Williams & Ayda Field
Meghan Markle
Kate Middleton & Prinz William
Themen: Society, Royals

Kommentare