Ressort
Du befindest dich hier:

Madeleine: Baby-Countdown

Der Baby-Countdown läuft: Prinzessin Madeleine von Schweden (31) erwartet am 25. Februar 2014 mit Ehemann Christopher O'Neill (39) ihr erstes Kind.

von

Madeleine: Baby-Countdown
© Vanessa Marisak/Getty Images

Nicht nur die Eltern in spe bereiten sich auf die Geburt der kleinen Schweden-Prinzessin vor, sondern auch die ganze königliche Familie. Wie Expressen berichtete, findet die Entbindung nicht in Stockholm, sondern in New York statt, die Wahlheimat von Chris und Madeleine. Das heißt es werden derzeit die royalen Koffer im Palast gepackt. Die ganze Familie will beim großen Ereignis in den USA dabei sein.

Ob sich der Nachwuchs an den errechneten Geburtstermin hält, bleibt abzuwarten, denn ein Kaiserschnitt sei nicht geplant, wie Königin Silvia (70) gegenüber Sportsbladet verriet: "Der Geburtstermin ist für den 25. berechnet, aber man weiß es natürlich nicht, denn das Kind bestimmt das selbst."

In den Startlöchern stehen natürlich auch schon Madeleines große Schwester Victoria (36) und Ehemann Daniel (40). Expressen berichtete zudem auch, dass Klein-Estelle mit nach New York kommen soll, um ihre Cousine willkommen zu heißen.