Ressort
Du befindest dich hier:

Prinzessin Madeleine: Baby Nr.2 kommt in Schweden zur Welt

Wegen der Geburt von Leonore in Amerika mussten Prinzessin Madeleine und Ehemann Chris O'Neill viel Kritik einstecken. Daher soll Baby Nr. 2 jetzt in Schweden zur Welt kommen.


prinzessin madeleine baby nr 2
© Photo by JONAS EKSTROMER/AFP/Getty Images

Wie das schwedische Königshaus auf seiner Website nun verkündet hat, sind Prinzessin Madeleine und Töchterchen Leonore wieder in Schweden registriert.
Erst Anfang Dezember hatten Madeleine, Ehemann Chris und Leonore New York verlassen, um in der Heimat der schwedischen Prinzessin zu leben.
Und es gibt ein weiteres Highlight: In der offiziellen Mitteilung wurde auch bestätigt, dass Baby Nummer 2 in Schweden zur Welt kommen wird.
Obwohl spekuliert wurde, dass die junge Familie nach London ziehen würde, ist dies zumindest bis zur Geburt des zweiten Sprößlings auf Eis gelegt.
In der Zwischenzeit wird Madeleine wieder verstärkt ihren royalen Pflichten nachkommen und wenn Töchterchen Leonore und der größer werdende Babybauch auch immer gut zu sehen sind, macht das sicherlich die Schweden glücklich.

prinzessin madeleine baby nr 2

Was ist mit Victoria von Schweden und einem zweiten Baby?
Doch was ist eigentlich mit Victoria von Schweden? Immerhin bekommt Madeleine im Sommer bereits Baby Nummer 2 (Leonore ist erst 11 Monate alt). Die kleine Estelle würde sich sicherlich über ein Geschwisterchen freuen.
Und obwohl Victoria und Ehemann Daniel immer meinten, Estelle würde auf keinen Fall ein Einzelkind bleiben, sieht es zumindest derzeit sehr danach aus.
Zum Thema Baby Nummer 2 gibt es nämlich bisher kein offizielles Statement und Victoria hält sich bedeckt. Wer weiß, vielleicht wird ja schon brav daran gearbeitet?!

prinzessin madeleine baby nr 2