Ressort
Du befindest dich hier:

Prinzessin Madeleine: Die ersten Familienfotos

Endlich sind sie da. Auf der Homepage des schwedischen Königshauses wurden nun die ersten Familienfotos von Prinzessin Madeleine mit Ehemann, Tochter Leonore und dem neugeborenen Söhnchen Nicolas veröffentlicht.

von

madeleine schweden
© Photo by JONATHAN NACKSTRAND/AFP/Getty Images

Jetzt sind sie da, die ersten offiziellen Bilder aus dem schwedischen Königshaus. Prinzessin Madeleine wurde vor knapp fünf Wochen Mutter eines kleinen Nicolas und präsentiert ihr Familienglück nun der ganzen Welt.
Gemeinsam mit Ehemann Chris O'Neil, Tochter Leonore und Sohn Nicolas strahlt die Schwedin bis über beide Ohren.

Prinsessparet skickar en sommarhälsning från Sollidens slott på Öland. Se fler bilder på www.kungahuset.seFoto: Brigitte Grenfeldt/Kungahuset.se

Posted by Kungahuset on Montag, 27. Juli 2015

Und auch der Papa ist stolz auf seinen kleinen Nicolas. Derzeit ist die vierköpfige Familie noch in Schweden, doch schon nach dem Sommer werden die O'Neils nach London übersiedeln. Papa Chris hat bereits eine Wohnung und pendelt jede Woche zwischen seinem Job in England - wo er als Banker tätig ist - und seiner Frau und den beiden Kindern in Stockholm hin und her.
Sobald die Familie dann in London ist, wird ein gemütliches und deutlich größeres Zuhause gesucht.
Bis dahin freuen wir uns noch auf viele weitere Baby-Fotos.

madeleine familienfoto
madeleine familienfoto