Ressort
Du befindest dich hier:

Prinzessin Madeleine neu verliebt: Playboy Stavros Niarchos III. ist Paris Hiltons Ex

Nach Hotelerbin Paris Hilton, 29, und Skandalnudel Lindsay Lohan, 24, hat sich Playboy Stavros Niarchos III., 25, eine neue prominente Lady geschnappt – und zwar keine geringere als Prinzessin Madeleine von Schweden, 28.


  • Bild 1 von 3 © woman.at
  • Bild 2 von 3 © woman.at

Sie scheint kein gutes Händchen für Männer zu haben: Prinzessin Madeleine trennte sich erst Ende April von ihrem Verlobten Jonas Bergström, 31, der sie mit einer Studentin betrogen hatte. Nun lernte sie den Reeder-Erben Stavros Niarchos III. kennen und auch lieben.

Auf der Hochzeit von Prinz Nikolaos von Griechenland, wo beide Gäste waren, soll es zwischen den beiden gefunkt haben – wohl ein leichtes Spiel für Stavros, immerhin musste die unter Liebeskummer leidende Madeleine schon der zweiten Hochzeit – nach jener von ihrer Schwester Victoria – beiwohnen.

Ob Stavros tatsächlich eine gute Wahl ist, wird sich zeigen. Allerdings zeigen die ehemaligen Liebschaften des 25-Jährigen, dass er eher der Playboy und Herzensbrecher ist als der treue, romantische Freund...

(red)