Ressort
Du befindest dich hier:

Prinzessin Madeleine: So schön, so schwanger

Huiii, da dauert es nicht mehr lange! Prinzessin Madeleine von Schweden zeigt sich mit riesengroßem Babybauch UND High Heels!

von

Prinzessin Madeleine: So schön, so schwanger

Prinzessin Madeleine ist zum zweiten Mal schwanger und jetzt soll auch der Geburtsmonat verraten worden sein. Von wem? Von der Großmutter höchstpersönlich. Denn der Zeitung "Expressen" soll Königin Silvia während eines Staatsbesuchs in Finnland verraten haben, dass die Familie im Juni gleich zwei Termine hat.
Und Königin Silvia wird sogar noch deutlicher: "Jetzt erwarten Madeleine und Chris ihr zweites Kind und das wird, ebenso wie die Hochzeit, im Juni passieren. Wir freuen uns sehr darauf, und auf die Hochzeit auch."
Prinzessin Madeleines Bruder, Prinz Carl Philip, wird am 13. Juni 2015 seine Freundin Sofia Hellqvist in der Schlosskapelle des königlichen Palastes in Stockholm heiraten.

Madeleine ist jedenfalls schon ziemlich schwanger und da verwundert es und nicht, dass das Baby nicht erst im späten "Sommer" - wie es anfangs hieß - kommt, sondern bereits zu Beginn.
Und eines muss man sagen, dass Prinzessin Madeleine von Schweden trotz riesiger Babykugel immer noch mit High Heels herumläuft, finden wir absolut großartig!