Ressort
Du befindest dich hier:

Madeleine ist schwanger

Kaum verheiratet und schon erwartet Madeleine von Schweden ihr erstes Kind von Ehemann Chris O’Neill.

von

Madeleine ist schwanger
© 2013 Getty Images

Vor nicht allzu langer Zeit, genauer gesagt am 8. Juni 2013, gaben sich Prinzessin Madeleine von Schweden und ihr Liebster Chris O’Neill das Ja-Wort. Heute wurde bekannt, dass die beiden Frischvermählten ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Noch kurz nach der Hochzeit ließ Madeleine verkünden, dass sie es im Augenblick nicht eilig habe mit der Familienplanung und, dass sie die Zeit genieße, ganz frisch verheiratet zu sein.

Auf der offiziellen Website des schwedischen Königshauses ist nun folgende Meldung zu finden: "Prinzessin Madeleine und Herr Christopher O’Neill freuen sich bekanntzugeben, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Die Geburt wird vermutlich Anfang März 2014 sein."

Die Verpflichtungen, die vor allem für den Herbst und Winter eingeteilt wurden, würde die Prinzessin jedoch sicherlich noch einhalten, heißt es weiter. Auch Madeleine verkündete die frohe Botschaft auf ihrer Facebook-Seite mit den Worten: "Chris und ich sind überglücklich euch zu sagen, dass wir nächstes Jahr Anfang März ein Baby bekommen. Wir schätzen es sehr und können es kaum erwarten, Eltern zu sein!"