Ressort
Du befindest dich hier:

Prinzessin Madeleine: Es wird ein Mädchen!

"En flickar!" - Oder auf Deutsch und hochoffiziell: Es wird ein Mädchen! Die schwedische Prinzessin Madeleine erwartet eine Tochter.

von

Prinzessin Madeleine: Es wird ein Mädchen!

Madeleine und ihr Chris: Strahlen vor Glück

© 2013 Getty Images

Am 25. Februar 2014 ist es soweit (zumindest wenn sich das royale Baby an den errechneten Geburtstermin hält): Schweden bekommt eine neue Prinzessin.

Denn Prinzessin Madeleine (31) und ihr Gatte Chris O´Neill (39) machten den Spekulationen der letzten Wochen über das Geschlecht ihres Kindes endlich ein Ende und bestätigten offiziell: "Ja, wir freuen uns auf die Geburt unserer ersten Tochter!"

Auslöser für das Getuschel war ein Bericht des schwedischen Blattes „Svensk Damtidning“: Das Magazin fand in dem Internet-Portal „Buy Buy Baby“ eine Registrierung auf die Namen Madeleine Bernadotte und Chris O´Neill. "It's a girl!" lautete der entsprechende Eintrag.

Damit darf sich Estelle, die kleine Tochter von Madeleines Schwester Kronprinzessin Victoria, schon bald auf eine Spielgefährtin freuen...

Madeleine und Chris: Mit einer Clutch verdeckt die Prinzessin ihr Baby-Bäuchlein