Ressort
Du befindest dich hier:

Madeleine: Das erste Babyfoto

Prinzessin Madeleine von Schweden und Ehemann Chris O'Neill haben mit ihrer kleinen Tochter das Krankenhaus in New York verlassen. Dabei entstand dieser Schnappschuss.

von

Madeleine: Das erste Babyfoto
© Pascal Le Segretain/Getty Images

Vor zwei Tagen erblickte das neueste Mitglied des schwedischen Königshauses das Licht der Welt. Die stolzen Eltern: Madeleine (31) und Chris (39). Die kleine Familie durfte das Krankenhaus schon verlassen und dieser Moment wurde natürlich festgehalten. Auf der Facebook -Seite des Hofes wurde der Schnappschuss mit diesen Worten veröffentlicht: "Prinzessin Madeleine und Mr. O'Neill verlassen das Krankenhaus mit ihrer Tochter."

Viel ist vom Nachwuchs (noch) nicht zu erkennen, dafür strahlen die Eltern umso mehr. Auf die ersten offiziellen Fotos der kleinen Prinzessin darf man aber bald hoffen, die ersten Bilder von Victorias (36) Töchterchen Estelle (2) wurden bereits vier Tage nach der Geburt veröffentlicht. Neben den ersten Fotos sind wir auch auf den Namen der Kleinen gespannt.

Papa Chris bei der Verkündung der Geburt seiner kleinen Prinzessin.