Ressort
Du befindest dich hier:

Prinzessin Madeleine zeigt Babybauch

In New York präsentierte Prinzessin Madeleine von Schweden bei einem Gala-Dinner ihren Babybauch. Im März erwartet sie mit Ehemann Chris O'Neill ihr erstes Kind.

von

Prinzessin Madeleine zeigt Babybauch
© 2013 Getty Images

Mit einem Strahlen über das ganze Gesicht zeigte die schwangere Madeleine (31) beim "Green Summit Royal Gala Award Dinner" in New York City ihren Babybauch. In einem bezaubernden Abendkleid von Designer Tadashi Shoji zeichnete sich die Babykugel deutlich ab.

Die 31-Jährige wurde von Ehemann Chris O'Neill (39) zum Gala-Dinner begleitet. Während des Blitzlichtgewitters auf dem roten Teppich soll Madeleine laut dana press zu Chris gesagt haben: "Hast du dich schon daran gewöhnt?“ Chris antwortete ehrlich: "Ich bin immer noch dabei, es zu tun.“ Madeleine lachte und griff nach seiner Hand: "Wunderbar, denn es ist so, wie es ist."