Ressort
Du befindest dich hier:

Prinzessin Sofia: Versteckt sie einen Babybauch?

Diese Fotos lassen die Gerüchteküche gewaltig brodeln. Bekommen Carl Philip von Schweden und seine Frau Sofia ein Baby? Das Outfit sieht jedenfalls ganz danach aus, als wolle die Prinzessin ein kleines Babybäuchlein verstecken.

von

Prinzessin Sofia: Versteckt sie einen Babybauch?

Huiiii das sieht nach Nachwuchs aus. Seit Prinzessin Sofia und ihr Ehemann Prinz Carl Philip von Schweden vorgestern im schwedischen Borlänge eine Flüchtlingsunterkunft besuchten, scheint das Babygerücht erstmals wirklich bestätigt zu sein – wenn auch inoffiziell. Denn wenn man diese Bilder betrachtet, besteht kein Zweifel: Sofia ist schwanger!

prinzessin sofia schwanger, schweden, carl philip

Seit der Hochzeit des Paares brodelt die Gerüchteküche. Bereits vor der Trauung war die Rede von einer angeblichen Schwangerschaft. Doch bisher konnten diese Vermutungen nicht bestätigt werden. Doch nach diesen Fotos, besteht wohl kaum noch Zweifel: Weite Kleidung und der berühmte "Baby-Glow" - wir sind gespannt, wann das schwedische Königshaus die offizielle Verlautbarung macht.

prinzessin sofia schwanger
Themen: Royals, Society