Ressort
Du befindest dich hier:

"Private Practice"-Star Kate Walsh ziert komplett nackt das Cover von Shape

Hut ab! Nicht jede Hollywood-Dame würde für ein Cover-Shooting alle Hüllen fallen lassen. Kate Walsh jedenfalls gehört zu den mutigeren Ladies.

von

  • Bild 1 von 1 © www.shape.com

Schauspielerin Kate Walsh, 44, bekannt aus den Erfolgsserien "Grey´s Anatomy" oder "Private Practice", ziert das Cover der März-Ausgabe des englischsprachigen Fitnessmagazins Shape - und das komplett nackt. Die Serien-Ärztin gibt offen zu, anfangs panisch gewesen zu sein, aber sie wollte das Nackt-Cover unbedingt machen.

Sie hat aber auch nichts zu verstecken, Kate Walsh hat einen tollen durchtrainierten Körper und sieht umwerfend aus. "Im Augenblick fühle ich mich wirklich gesund, selbstbewusst und sexy. Ich genieße meine 40er und will das auch zeigen. Ob das eine Midlife-Crisis ist? Ich fahre einen Porsche, das ist gut möglich!“", so die Schauspielerin.